Beiträge von PaulGonska

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Arbeitszeugnis Filialleiter / Autohaus


    Herr ...verfügte stets über eine gute Leistungsbereitschaft und eine vorbildliche Pflichtauffassung. Die Arbeitsbefähigung von Herrn ... war in jeder Hinsicht gut.


    Herr ... verfügt über eine umfangreiche Berufserfahrung. Er beherrschte seinen Arbeitsbereich umfassend
    und sicher. Herr ... arbeitete stets sicher und vollkommen selbstständig. Er beeindruckte durch hervorragende Arbeitsqualität und neue Ideen.


    Mit den leistungen von Herrn ... waren wir immer voll und ganz zufrieden.


    Darüber hinaus zeichnete er sich durch seine Zuverlässigkeit und Teamorientiertheit aus. Sein Verhalten
    gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war zuvorkommend und höflich.


    Das Arbeitsverhältnis endete im gegenseitigen Einverständnis.


    Wir danken Herrn ... für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für die berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute.