Beiträge von Lisa_heickhaus

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Sehr geehrter Herr Zeugnishelfer,


    gerne würde ich Ihnen mein Zeugnis ebenfalls mal zum lesen durchgeben, da ich das gefühl habe, dass es durchschnittlich nicht besser als eine 3 beziehungsweise teils eher 4 ist.


    ".... Dank ihres praktischen Geschicks konnte Frau Heickhaus schnell in die Arbeistabläufe einarbeiten. Die Verbindung von rascher Auffassungsgabe und logischem Denkvermögen ließen sie auftretende Fragen stets einer zufriedenstellenden Lösung zuführen.


    Sie ware den Belastungen ihrer Tätigkeit an häufig wechselnden Einsatzorten und der damit verbundenen Reisetätigkeit gut gewachsen. Frau Heickhaus erledigte die ihr aufgetragenen Arbeiten mit Umsicht, Wissen und Effizienz. Sie zeigte Initiative, Fleiß und Eifer.


    Auch in schwierigen Fallgestaltungen und unter Zeitdruck erzielte Frau Heickhaus gute Arbeitserfolge.
    Die Aufgaben ihrer Position hat sie zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt uns unseren Anfordungen in jeder Hinsicht entsprochen.


    Wegen ihres freundlichen, höflichen und hilfsbereiten Auftretens war Fr. Heickhaus eine geschätzte Ansprechpartnerin. Im Umgang mit unseren Kunden bewies sie Geschick.


    Frau Heickhaus verlässt uns auf eigenen Wunsch.


    Wir bedauen die Beendigung des Arbeitsverhältnisses und danken Fr. Heickhaus für die erfolgreiche Mitarbeit. Für ihre berufliche Zukunft wünschen wir ihr alles Gute.


    Vielen Dank im Voraus für die Bewertung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Frau Heickhaus