Beiträge von Artum

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Ich bitte um die Bewertung des nachfolgenden Zeugnisses.


    Ich würde mich über eine Bewertung in "Noten" sowie jeweils eine kurze Erläuterung freuen.


    Persönliche Informationen wie z.B. der Name sind durch ein "X" ersetzt worden. Das Aufgabengebiet wird in diesem Post nicht aufgeführt, auch wenn es im tatsächlichen Zeugnis sehr ausführlich vorhanden ist.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Herr X hat sich aufgrund seiner guten Auffassungsgabe und seines Einsatzes in kurzer Zeit gute praktische Kentnisse angeeignet.


    Er zeigte eine gute Lern- und Arbeitsmotivation. Herr X war ein zuverlässig und selbständig arbeitender Praktikant, der die ihm übertagenen Aufgaben planvoll und systematisch bearbeitete. Er verfügte über ein gutes Urteilsvermögen und kam mit den ihm übertragenen Aufgaben gut zurecht.


    Bei seiner Arbeit erzielte er in qualitativer und quantitativer Hinsicht immer gute Ergebnisse.


    Seine Leistungen haben in jeder Hinsicht und in bester Weise unseren Erwartungen entsprochen.


    Herrn X ist es innerhalb kurzer Zeit gelungen, sich in das Team zu integrieren. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war stets einwandfrei.


    Herr X verlässt uns nach der vereinbarten Praktikumszeit. Wir danken ihm für seine Unterstützung und die stets gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für sein Studium weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute. Wir freuen uns, dass er ab dem [Datum] erneut als Praktikant für uns tätig sein wird.


    [Ort,Datum,Unterschriften]


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Vielen Dank.