Beiträge von maikadol

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo habe heute dieses Zwischenzeugnis erhalten und werde aus einigen Formulierungen nicht ganz schlau.
    Bitte helfen Sie mir bei der Bewertung.


    Herr.... arbeitet seit....bei uns im Autohaus.


    Seine Aufgaben erstreckten sich über, alle Arten von Reparaturen an Kraftfahrzeugen, mechanische, elektrische, elektronische und Karosserie-Arbeiten.


    Herr ... ist zugleich verantwortlich für den Ablauf in der Werkstatt und der Abgasuntersuchung.


    Herr... verfügt über ein äußerst umfassendes und sehr fundiertes Fachwissen, das er jederzeit hervorragend in die Praxis umzusetzen wusste. Er nahm zudem mit großem Erfolg an zahlreichen Fortbildungen teil.


    Herr... ist ein stets äußerst motivierter Mitarbeiter. Schwierige Aufgaben geht er mit großem Elan an und findet dabei immer sinnvolle und praktikable Lösungen.


    Er führt alle Aufgaben stets selbständig , äußerst sorgfältig und planvoll durchdacht aus.


    Seine Arbeitsergebnisse sind, auch bei wechselnden Anforderungen und unter sehr schwierigen Bedingungen, stets von sehr hoher Qualität.


    Auch bei sehr hohem Arbeitsaufwand erweist sich Herr.... als belastbarer Mitarbeiter und geht überlegt, ruhig und zielorientiert vor.


    Er gilt als Führungskraft, die es versteht, seine Mitarbeiter zu fördern, zu informieren und Aufgaben sowie Verantwortung zu delegieren.


    Von Vorgesetzten, Kollegen und Kunden wird er gleichermaßen geschätzt. Er verhält sich jederzeit loyal gegenüber dem Unternehmen und überzeugte durch seine persönliche Integrität. Sein Verhalten ist immer vorbildlich. Im Kontakt mit Kunden zeichnete Herr...sich durch äußerst professionelles Auftreten aus.


    Das Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch von Herr.... erstellt.




    Vielen Dank für die schnelle Bewertung.