Beiträge von celine1980

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo Zeugnishelfer,


    vielen lieben Dank für die kurzfristige Analyse. :)


    Den Text habe ich überarbeitet. Ist es diesmal im 2 er Bereich? Bin leider mit den ersten drei Absätzen mit der Reihenfolge nicht ganz sicher....


    Können Sie mir bitte hierzu noch eine Rückmeldung geben?


    Vielen lieben Dank...


    Liebe Grüße
    Celine


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo liebes Forum,
    ich habe endlich nach Monaten, nachdem ich 3 Fristen gesetzt hatte, mein Arbeitszeugnis erhalten. Meiner Meinung nach ist es aber nicht gut, eher schlecht. Kann mir hierbei jemand weiterhelfen? Vielen lieben Dank.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Frau xx yy geboren am 01.10.1980 war vom 01.02.2013 bis 31.08.2015 als Lohnbuchhalterin für unsere Steuerberatungsgesellschaft tätig.


    Frau xxx gelang es nach kurzer Einarbeitungszeit, sich eigenverantwortlich und selbstständig die Lohn-und Gehaltsabrechnung unserer Mandanten einzufinden. Als Mitglied eines Lohnteams unterlag ihr ein eigener Mandantenkreis, den sie pflichtbewusst und selbstständig betreute und abrechnete.


    Ihr genaues Aufgabenbereich umfasste dabei im Wesentlichen:


    - Erstellung der Entgeltabrechnungen mithilfe der Software xy
    - usw.


    Die profunden Fachkenntnisse setzte Frau xxx gekonnt in der täglichen Praxis ein. Sie hielt sich und ihr Umfeld über neue Erkenntnisse, technische Instrumente und andere Themen auf dem Laufenden und beurteilte dabei ihre Sinnhaftigkeit und unternehmensbezogene Anwendbarkeit. In der Abrechnung der Löhne und Gehälter war Frau xxx bestens mit der Software xy vertraut.


    Frau xxx repräsentierte unser Unternehmen im Rahmen der ihr gegebenen Möglichkeiten nach Außen mit Leidenschaft und Engagement. Auf dieser Grundlage erarbeitete sie auch bei hoher Dringlichkeit monatlichen Lösungsresultate und nennenswerte Ergebnisse.


    Sie verfügte über ein sicheres Urteils- und logisches Denkvermögen. Auf Veränderungen reagierte Frau xxx flexibel und behielt auch in besonderen Belastungssituationen stets den Überblick. Sie war fähig, das Wesentliche zu filtern und Prioritäten fach- und sachgerecht zu setzen. Besonders zu erwähnen gilt dabei Ihr Engagement in teamübergreifenden Vertretungseinsätzen.


    Im Umgang mit unseren Mandanten war Frau xxx jederzeit zuvorkommend. Sie erwarb sich immer den Zuspruch und das Vertrauen unserer Auftraggeber. Vorgesetzte und Kollegen schätzten sie aufgrund ihres ausgeglichenen freundlichen und durchaus zuvorkommenden Wesens. Sie verstand es, eine offene und kommunikative Atmosphäre zu schaffen.


    Bei komplexen und schwierigen Aufgabenstellungen agierte Frau xxx überlegt und unter Berücksichtigung betrieblicher Interessen. Insgesamt waren wir mit den Leistungen von Frau xxx voll zufrieden.


    Frau xxx verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch, was wir sehr bedauern. Für ihre erfolgreich geleistete Arbeit danken wir ihr ganz herzlich und wünschen ihr für die weitere Zukunft beruflich wie persönlich alles Gute.


    Ort, 15.03.2016


    Unterschrift




    Vielen lieben Dank für die Hilfe :)