Beiträge von Jensi

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Ich bitte um Überprüfung und möchte die Bewertung nicht beeinflussen beführte aber nichts gutes ?(


    Der Ma war für unser Unternehemen als Museumsaufsicht und übte folgende Tätigkeit aus:
    Aufsichtsdienst in den Ausstellungsräumen des Museum
    Einlasskontrollen von Besuchern des Museums
    Kassendienst
    Betreuung und Absicherungen von Veranstaltungen.


    Der Ma zeichnete sich durch hohe Verantwortungsbereitschaft,Einsatzbereitschaft und präzise Arbeitsweise aus.Dank seiner schnellen Auffassungsgabe überblickte er auch komplexe Zusammenhänge sofort.
    Er identifizierte sich mit seinen Aufgaben und setzte sich für unser Unternehmen ein.
    Das Verhalten von den Ma gegenüber seinen Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei.Er hat unseren Erwartungen in jeder Hinsicht entsprochen.
    Der Ma verließ unser Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 17.04.2014


    Wir danken für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für die private und berufliche Zukunft alles Gutte.