Beiträge von steba69

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Zeugnis
    .......................................................................................... in unser Unternehmen ein und war bis zum 31.12.2015 als chemisch-technischer Assistent bei uns beschäftigt.


    Als mittelständischer, international tätiger Zulieferer der Automotive-Industrie und Hersteller von Industrielackspezialitäten sind wir, eingebettet in die ........................ mit Hauptsitz in den USA, Marktführer auf dem Gebiet der zinklamellenbasierten Korrosionsschutzsysteme.


    Als Fertigungsmitarbeiter war ................. im Wesentlichen in der Lackproduktion beschäftigt. Zu seinen weiteren Tätigkeiten gehörten die Durchführung folgender Tätigkeitsschwerpunkte:
    • Durchführung von Korrosionsschutzprüfungen / Salzspraytests
    • Beurteilung der Ergebnisse
    ................. verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzte. Dank seiner schnellen Auffassungsgabe überblickte ................. auch schwierige Situationen sofort und erkannte dabei das Wesentliche. Auch starkem Arbeitsanfall war er in allen Situationen gewachsen.


    Jederzeit arbeitete ................. sehr umsichtig, gewissenhaft und genau. Auch für unvorhergesehene Probleme fand ................. wirksame Lösungsansätze, die er stets erfolgreich in die Praxis umsetzte. Wir sind mit den Leistungen von ................... stets voll zufrieden.


    ................. kam mit allen Ansprechpartnern gut zurecht und begegnete ihnen stets mit seiner freundlichen, offenen und zuvorkommenden Art.


    Das Arbeitsverhältnis von ................... endet aufgrund der Befristung zum 31.12.2015.


    Wir danken ihm für seine Mitarbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und weiterhin Erfolg.
    ....................................................................................................
    .......................
    ...................................