Beiträge von santos

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    von einer Mitarbeit in einem Projekt über sechs Monate habe ich mein Arbeitszeugnis erhalten. Ich möchte Sie bitten dazu eine Einschätzung abzugeben. Meine Ansichten halte ich vorrerst zurück, um nicht eine zu frühe Fokussierung auf meine Einschätzung zu verursachen. Tipp- und Grammatikfehler habe ich vorerst übernommen.


    Besten Dank schon mal vorab.


    *******************************************************************


    Zeugnis



    Herr XX, geboren am XX.September 19XX, trat am 01.Juli 20XX als Projektmitarbeiter in die XX Logistik GmbH im Werk YY ein.


    Die XX Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der als hundertprozentige Tochter-gesellschaft der XX GmbH & Co. OHG im XX-Konzern auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen in unseren Anlagen an drei Standorten (XX, YY, ZZ) ca. 1000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Häfen, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung.


    Als Projektmitarbeiter bei der XX Logistik GmbH wurde Herr XX mit folgender Aufgabe betraut:


    Konzeption und Entwicklung einer Serveranwendung zur Optimierung von Prozessen in Zusammenarbeit mit XX Fachbereichen, externen Lieferanten und der Universität für XX zu YY.


    Seine Fachkenntnisse wandte Herr XX mit Erfolg in seinem Aufgabengebiet an und in neuen Situationen fand sich aufgrund seiner schnellen Auffassungsgabe stest gut zurecht.
    Herr XX erledigte seine Aufgaben stest mit großer Sorgfalt und Genauigkeit.


    Hervorzuheben sind sein besonderes Engagement und seine Eigeninitiative.


    Die Arbeitsergebnisse von Herrn XX waren von guter Qualität. Er hat alle Aufgaben und Herausforderungen seiner schwierigen Position zu unserer vollen Zufriedenheit bewältigt.


    Aufgrund seiner kollegialen und freundlichen Art verlief die Zusammenarbeit mit seinen Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern stest gut.
    Sein persönliches Verhalten war vorbildlich. Bei unseren Kunden und Geschäftspartnern war er geschätzt.


    Wir bedauern sein Ausscheiden, bedanken uns für seine konstruktive Mitarbeit und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.



    *******************************************************************