Beiträge von Poly

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo Liebe Community,
    Anbei würde ich gerne darum Bitten, daß vllt jemand über dieses Zeugniss schaut.
    Ich habe schon ein paar Passagen angeschaut und im Internet recherchiert.
    Und habe von 2+ bis 5 alles gefunden.
    Vllt hab ich auch irgendwas falsch gelesen oder missverstanden.


    Wäre eine Große hilfe wenn ich eine 2te Meinung hätte, da ich es schnellstmöglich ändern lassen will.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus



    Durch seine außerordentliche Einsatzfreude überzeugt Herr XXX in hohem Maße. Er


    erledigt seine Aufgaben stets mii großer Energie. Hervorzuheben ist sein großes lnteresse


    für technische Zusammenhänge, so hat er sich in Eigeninitiative umfassende technische


    Kenntnisse aneignen können.




    Herr XXX zeigt stets eine gute Ausdauer. Er versteht es stets, seine kreativen Fähigkeiten


    innovativ in die Praxis umzusetzen.




    Herr XXX zeigt gute Fachkenntnisse, welche er durch den Besuch von


    Weiterbildungslehrgängen noch weiter vertieft. Hervorzuheben sind seine Fähigkeiten,


    komplexe Sachverhalte zu erfassen und zu analysieren. Somit kann er geeignete Ergebnisse


    erzielen.




    Die ihm aufgetragenen Aufgaben erledigt Herr XXX mit Umsicht, Wissen und Effizienz.


    lnfolge seiner ausgezeichneten Flexibilität ist er vielseitig einsetzbar. Diese Eigenschaft stellt


    Herr XXX bei seiner Tätigkeit in unserem international agierenden Unternehmen immer


    wieder durch mehrwöchige Auslandsaufenthalte unter Beweis.




    Wir sind mit den Ergebnissen und der gezeigten Leistung von Herrn XXX jederzeit


    zufrieden. Die Zusammenarbeit mit ihm ist stets gut und produktiv.




    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist jederzeit einwandfrei. Sein


    Kommunikationsverhalten ist immer zeitgerecht und offen und für alle Teammitglieder


    motivierend. Gegenüber unseren Geschäftspartnern tritt er stets sicher und gewandt und mit


    gutem Verhandlungsgeschick auf.




    Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn XXX ausgestellt.


    Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Herrn XXX für die bisher geleistete sehr


    hervorragende Arbeit zu danken. Wir wünschen uns eine noch lange währende konstruktive


    Zusammenarbeit.