Beiträge von gerdinikum

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Vielen Dank für die Bewertung des Zeugnisses. Ich habe selbst beim 1. Lesen meines Zeugnisses keinen guten Eindruck gehabt. Ihre Deutung deckt sich da völlig mit meiner. Dankeschön! Ich konnte den Chef zu ein paar Verstärkern bewegen und den Bewertungsteil etwas länger machen. Ich denke, es sollte nun als eine 2 gelesen werden.
    Zum versteckten Code im Zeugnis habe ich wohl etwas gedeutet, was gar nicht da steht.
    Ich bedanke mich nochmals für Ihre ausführliche Analyse!
    gerdinikum

    Liebe Zeugnisbewerter, ich danke Ihnen für diesen Bewertungsservice und habe vollsten Respekt für Ihre Leistung!
    Sie helfen mir und meiner Familie durch eine objektive Analyse meines Zeugnisses sehr.
    Das folgenden Zwischenzeugnis soll als Basis für das finale Zeugnis dienen, welches ich mit meinem Chef ggf. noch optimieren soll.
    Liebe Grüße, gerdinikum



    Zwischenzeignis:


    Frau XY, geboren am XX.YY.ZZZZ in Pusemuckel, ist seit dem XX.YY.ZZZ in unserem Unternehmen tätig.


    Die XYZ XYZ GmbH ist ein führender Hersteller von XYZ-Systemen und Lösungen für die ... (dieser Absatz geht hier über 6 Zeilen).


    Frau XY ist als Entwicklungsingenieurin in unserer Entwicklung XYZ beschäftigt. Zu ihren wesentlichen Aufgaben gehören:
    (es folgen 6 Punkte, die in Summe etwa 1/3 der Seite ausmachen und alles umfassen, was ich gemacht habe).


    Wir haben Frau XY als aufgeschlossenen, interessierten und flexiblen Menschen kennengelernt. Sie hat sich schnell in ihre Tätigkeitsgebiete eingearbeitet und arbeitet selbstständig, zuverlässig und sehr gewissenhaft. Frau XY führt die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.


    Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern ist jederzeit einwandfrei.


    Aus betriebsbedingten Gründen wird das Arbeitsverhältnis von Frau XY zum XX.YY.ZZZZ beendet. Wir bedauern diese Entwicklung sehr, da wir mit ihr eine sehr gute Mitarbeitering verlieren. Wir danken ihr für ihre bisherige wertvolle Arbeit und wünschen ihr für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute.


    Ort, Datum
    Zeichen


    Firma
    HR


    2 Unterschriften




    Frage: haben die beiden Stellen mit Leerzeichen vor 'flexiblen' und 'gewissenhaft' eine kodierte Bedeutung?



    Nochmals vielen Dank für die Bewertungsmöglichkeit!