Beiträge von Titanist

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo liebes Team,


    unten mein erhaltenes Zwischenzeugnis.


    So wie ich es deuten kann, ist es im zweier Bereich. Jedoch stört mich dieser Satz sehr: "Als hilfsbereiter und freundlicher Mitarbeiter gibt er die erforderlichen Informationen an die
    entsprechenden Ansprechpartner weiter und unterstützt somit die Zusammenarbeit.
    " Bedeuted das wirklich, dass ich Informationen an Dritte weiter gegeben habe o.ä.?


    Ich möchte noch ergänzen, dass ich meinem AG zu verstehen gegeben habe, den Zeitvertrag nicht zu verlängern.


    Vielen Dank im Voraus




    Herr XX, geboren am XX, trat am XX als Mitarbeiter der Fertigungsplanung in den Bereich XX unseres Unternehmens ein. XX ist einer der größten XX der Welt. Unser Standort in XX ist spezialisiert auf die Fertigung von XX für namhafte XX.


    ln seiner Funktion als Mitarbeiter der Fertigungsplanung ist Herr XX insbesondere für folgende Aufgaben verantwortlich:


    • Erstellung von Produktionsaufträgen für die Rohteilfertigung
    • Stammdatenpflege im EDV-System (Baan/Pianungssoftware)
    • Mitwirkung bei der Einführung von Planungstools (Software) für die Rohteilplanung
    • Erstellung sowie Pflege der Maschinenbelegungspläne
    • Durchführung von Kapazitätsauswertungen und Kapazitätsplanungen der Spritzgussmaschinen
    • Erstellung von Produktionsprogrammen in Abstimmung mit den jeweiligem Produktionsbereich
    • Weiterverarbeitung von Abrufen zur termin-und mengengerechten Fertigung und Ablieferung zum Kunden
    • Terminabstimmung mit internen Kunden sowie mit den Leitständen der Montagen
    • Betreuung der Leergutverwaltung


    Aufgrund seiner guten Fachkenntnisse beherrscht Herr XX seinen Arbeitsbereich umfassend und überdurchschnittlich. Er findet sich in neuen Situationen zügig und sicher zurecht. Sein sorgfältiges und genaues Arbeiten führt zu einer Arbeitsqualität, die unseren Erwartungen jederzeit in vollem Umfang entspricht.


    Herr XX zeigt fortwährend Fleiß und Eifer und erfüllt seine Aufgabe mit großem Einsatz, Ausdauer und Konzentration, und stellt, falls erforderlich, seine persönlichen Interessen zurück. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigt Herr XX stets zu unserer vollen Zufriedenheit.


    Als hilfsbereiter und freundlicher Mitarbeiter gibt er die erforderlichen Informationen an die
    entsprechenden Ansprechpartner weiter und unterstützt somit die Zusammenarbeit. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist jederzeit einwandfrei.


    Herr XX erhält dieses Zwischenzeugnis auf eigenen Wunsch. Wir danken ihm heute für die gute Zusammenarbeit und für sein gezeigtes Engagement.