Beiträge von herr-j

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,
    Wie ist folgendes Zeugnis zu bewerten?
    Vielen Dank für eine schnelle Bearbeitung im Voraus :)



    Herr XX, geboren am XX, war in der Zeit vom XX bis zum XX in unserer [Kanzlei] als Steuer- und Prü-fungsassistent beschäftigt. Im XX wurde Herr XX zum Steuerberater bestellt.


    Von Beginn an wirkte Herr XX an zahlreichen, unterschiedlichen Aufgaben mit. Im Mittelpunkt seiner Tätigkeit stand die Betreuung unserer Mandanten in den folgenden Tätigkeitsfeldern:


    [Auflistung der Tätigkeiten}


    Der Mandantenkreis waren überwiegend Unternehmen aus dem Bereich der XX in den Rechtsformen GmbH sowie GmbH & Co. KG (XX) und Privatpersonen.


    Herr XX verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzte. Dank seiner schnellen Auffassungsgabe überblickte Herr XX auch komplexe Zusammenhänge sofort. Seine folgerichtige Denkweise kennzeichnete seine sichere Urteilsfähigkeit in bekannten Zusammenhängen. Er nutzte regelmäßig unsere internen Weiterbildungs-veranstaltungen und externe Seminare erfolgreich zu seiner beruflichen Weiterentwicklung.


    Herr XX überzeugte durch seinen hohen Leistungswillen und seine stetige Bereitschaft, auch zusätzliche Verantwortung zu übernehmen. Auch unter starker Belastung behielt er die Übersicht, han-delte überlegt und bewältigte alle Aufgaben in zufriedenstellender Weise. Jederzeit arbeitete Herr XX sehr umsichtig, gewissenhaft und genau. Für unvorhergesehene Probleme fand Herr XX wirksame Lösungsansätze, die er stets erfolgreich in die Praxis umsetzte.


    Herr XX erledigte die ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit.


    Er wurde in unserem Haus anerkannt und geschätzt. Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorge-setzten, Arbeitskollegen und Mandanten war jederzeit einwandfrei.


    Herr XX verlässt unsere Gesellschaft zum XX auf eigenen Wunsch, um eine neue Her-ausforderung anzunehmen.


    Wir danken Herrn XX für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.