Beiträge von UrbanTiger

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Herr xyz, geboren am zxy, war von x.y.z bis x.y.z. in unserem Callcenter als Telefonist in Teilzeit tätig.


    Zu seinen Aufgaben zählten:


    blablalba


    Bereits nach kurzer Einarbeitung wurde Herr xyz zu einem kompetenten Ansprechpartner und arbeitete sehr selbstständig.


    Herr xyz war ein zuverlässiger Mitarbeiter, der seine Aufgaben mit Engagement stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigte.


    Das Verhalten von Herrn xyz gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei.


    -


    Wir danken Herrn xyz für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für seinen persönlichen und beruflichen Lebensweg alles Gute.




    Firmenname


    Unterschrift