Beiträge von schnuff81

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen,
    auch ich würde mich über ein kurzes Feedback/Meinung zu folgenden Absätzen freuen, insbesondere zum Dank/Wünschen (z.B. nur Wünsche zum beruflichen Werdegang?). Ich habe hier nicht lange gearbeitet, wollte aber trotzdem gerne eine Bescheinigung haben.
    Vielen Dank schon einmal!
    --------


    "Während ihrer Unternehmenszugehörigkeit haben wir Frau xxx als eine engagierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Mitarbeiterin kennen gelernt, die alle ihr übertragenen Aufgaben selbständig zu unserer vollsten Zufriedenheit ausführte. Dabei zeigte Frau xxx gute Fachkenntnisse und große Sorgfalt im Umgang mit dem xxx System xxx


    Auf Grund ihres freundlichen und hilfsbereiten Auftretens war Frau xxx eine allseits gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und insbesondere unseren xxxgästen geschätzte Mitarbeiterin. Ihr persönliches Verhalten war jederzeit einwandfrei und korrekt.


    Frau xxx hat unser Unternehmen auf eigenen Wunsch zum xxx 2015verlassen. Wir bedauern ihren Entschluss und danken ihr für die geleistete Arbeit Wir wünschen Frau xxx viel Erfolg bei ihrem weiteren beruflichen Werdegang."