Beiträge von Die Gredel

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo Zusammen,
    ich habe von meinem alten Arbeitgeber ein Zeugnis bekommen und bin mir nicht ganz sicher, ob es gut ist oder ob es sich nur so anhört.
    Daher wäre ich um eine Beurteilung sehr dankbar.


    "Zeugnis


    Frau XXX, geb. XXX, trat am XXX als Sekretärin des Regionalmanagers in unser Unternehmen.


    Beschreibung Betrieb


    Aufgabenbeschreibung


    Frau XXX beherrschte ihr Arbeitsgebiet sehr sicher und kannte sich mit allen Prozessen und Gegebenheiten des Unternehmens gut aus. Auch in schwierigen Situationen zeichnete sich such durch eine schnelle Auffassungsgabe aus und fand daher stets optimale Lösungen. Sie war immer eine belastbare Mitarbeiterin, deren Arbeitsqualität uns auch bei wechselnden Anforderungen jederzeit überzeugte.


    Frau XXX arbeitete stets engagiert und mit viel Eigeninitiative und besaß eine hohe Leistungsmotivation. Mit ihren guten Leistungen und Erfolgen waren wir stets voll zufrieden.


    Dank ihrer freundlichen und unkomplizierten Art hat Frau XXX das Unternehmen stets gut repräsentiert. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern war stets einwandfrei.


    Bedauerlicherweise sind wir gezwungen, das Arbeitsverhältnis mit Frau XXX aufgrund betrieblicher Umstände zum XXX zu beenden.


    Wir bedauern ihr Ausscheiden sehr und danken ihr für die stets guten Leistungen. Für ihre weitere berufliche und private Zukunft wünschen wir Frau XXX alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


    Ort, Datum


    Unterschriften"


    Vielen Dank schonmal im Voraus! Um eine baldige Antwort wäre ich dankbar!
    Grüße
    Die Gredel