Beiträge von Ricaschatz89

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    so am Anfang wird halt beschrieben, was ich gemacht habe und nun geht es mir um die persönliche Bewertung.


    Frau X arbeitete stets umsichtig, gewissenhaft und genau. In Erledigung Ihrer Aufgaben ging sie stets zügig, systematisch und ergebnisorientiert vor. Selbst für schwierige Herausforderungen fand und realisierte Frau X effektive Lösungen, die sie erfolgreich in die Praxis umsetzte, wodurch sie dabei immer gute Resultate erzielte.


    Frau X hatte sich dank ihrer sehr schnellen Auffassungsgabe und ihrer genauen Analysefähigkeiten im Rahmen von Anlagen - und Prozessoptimierungen auch in komplexere Vorgänge eingearbeitet und fand jederzeit selbstständig gute Lösungen, die wir mit Gewinn einsetzten.


    Sie verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, welche sie in der Praxis effektiv und erfolgreich einsetzte. Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen ihren Arbeitsstil aus. Frau X erledigte die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.


    Wegen ihres freundlichen und ausgeglichenen Wesen wurde sie allerseits stets geschätzt. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war jederzeit einwandfrei.


    Aufgrund der Umstrukturierung unseres Unternehmens musste Personal abgebaut werden. Leider waren wir nicht in der Lage, Frau X weiter zu beschäftigen. Wir danken ihr für ihre Mitarbeit und wünschen ihr Erfolg und persönlich alles Gute.


    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, da ich sehr unsicher bin. Im allgemeinen hört es sich ja gut an aber ich möchte gern Gewissheit. Danke schon einmal im voraus.