Beiträge von chef_jupp

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Ganz herzlichen Dank für die schnelle Bewertung.


    Alles was ich deuten konnte deckt sich mit Ihren Ausführungen bzw. werden detaillierter erklärt.


    Ich habe auf die Einleitung etc. verzichtet, weil es sich in der Tat um ein Zwischenzeugnis in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis handelt.


    Dennoch freue ich mich über die Bewertung...


    Danke!

    Herr XXX ist eine dynamische Fach- und Führungspersönlichkeit mit Unternehmergeist, der seinen Bereich mit großem Engagement ziel- und ergebnisorientiert leitet und weiterentwickelt. Er entscheidet und handelt zügig, auch bei konstant hoher Belastung und in Stresssituationen besonnen. Bei neuen geschäftlichen Entwicklungen agiert er sicher und flexibel.


    Herr XXX verfügt über ein sehr umfangreiches und jederzeit verfügbares Fachwissen, das er stets sicher und zu unserer vollsten Zufriedenheit in die Praxis umsetzt. Er zeichnet sich durch einen effektiven Arbeitsstil aus, hat einen Blick für das Wichtige und Wesentliche und arbeitet selbstständig, methodisch und gründlich. Durch seine zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeit erzielt er gute Ergebnisse. Seine Vollmachten und Kompetenzen setzt er stets verantwortungsbewusst und zielgerichtet ein.


    Sein ausgeprägtes Kontaktvermögen und seine Gradlinigkeit führen zu einer jederzeit positiven und erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Hervorzuheben ist sein gutes Verhandlungsgeschick. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitenden ist stets korrekt und einwandfrei.


    Die Leitungs- und Fachaufgaben seiner Position realisiert er zu unserer vollsten Zufriedenheit und entspricht unseren Anforderungen in jeder Hinsicht.