Beiträge von Sarah33

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo ihr lieben, wer mag mal drüber schauen? Ich danke euch ;)



    Zeugnis für xxx, geb. a. xxx
    wohnhaft xxxx


    xxx war vom .... bis ... als
    ... in unserer Einrichtung tätig.


    Jetzt kommt die Beschreibung der Einrichtung, in welcher ich tätig war.
    Und als was ich eingestellt war.


    Frau xxx zeigte stets ein hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft. Wenn erforderlich, war sie stets zur Mehrarbeit bereit.
    Sie baute rasch einen guten Kontakt zu Kindern und Eltern auf und brachte sich mit viel Elan und Begeisterungsfähigkeit in der Arbeit ein.
    Neben den pflegerischen Aufgaben waren ihr pädagogisches Schwerpunkte bei ihrer Arbeit mit den Krippenkindern besonders wichtig:


    .... Auflistung von den Schwerpunkten
    ....
    ....
    Frau xxx war vertrauenswürdig und stets ehrlich. Ihre Aufgaben erledigte sie sorgfältig, effizient und selbstständig. Frau xxx führte alle Aufgaben stets engaiert und zu meiner vollen Zufriedenheit aus.
    Den Kindern wr Frau xxx eine verlässliche und vertraute Bezugsperson.
    Sie nahm die Bedürfnisse und Gefühle der Kinder ernst und unterstütze sie mit darin, ihre eigenen Lösungswege zu finden. Ihre Kommunikation mit den Kindern war zugewandt und freundlich, aber auch klar und konsequent.
    Das Verhalten von Frau xxx gegenüber ihrer Vorgesetzten war vorbildlich. Wegen ihrer freundlichen, zuvorkommenden Art war Frau xxx bei ihren Kolleginnen beliebt.
    Bei Teambesprechungen brauchte sie immer wieder wertvolle Vorschläge ein, die bei ihrer Umsetzung eine Bereicherung für die Arbeit waren.
    Frau xxx begegnete den Eltern auf eine offene, ehrliche und herzliche Art. Die Eltern schenkten ihr das Vertrauen und schätzen sie als vertrauensvolle Ansprechpartnerin.
    Frau xxx verlässt uns auf eigenen Wunsch. Ich danke ihr für ihre wertvolle Mitarbeit. Für ihren weiteren Berugs - und Lebensweg wünsche ich ihr alles gute.



    xxxx
    Unterschrift der Leitung

    Na was meint ihr zu diesem Zeugnis?
    Angaben zur Person und Stelle ...
    ....


    Zu den Aufgaben von ... gehörte die Betreuung von Kindern im Alter von 1 bis 6 Jahren. Ab Februar .... war sie als Gruppenleiterin tätig. Hier umfasste ihr Aufgabengebiet die Betreuung von Kindern im Alter von 1 bis 2,5 Jahren.


    .... verfügt über ein umfassendes und gutes Fachwissen, das sie jederzeit gut in die Praxis umzusetzen wusste.. Sie hat sich innerhalb kurzer Zeit in den ihr gestellten Aufgabenbereich eingearbeitet. Sie arbeitete zuverlässig und selbstständig. Auch in Situationen mit hohem Arbeitsanfall erwies sich ... als belastbare Mitarbeiterin unserer Kindertagesstätte. Mit einem guten Blick für das Wesentliche führte sie ihre Aufgaben planvoll, methodisch und gründlich aus.


    Wir waren mit ihren Leistungen jederzeit zufrieden.


    Gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Eltern verhielt ... sich stets einwandfrei. Sie trug zu einer guten und effizienten Teamarbeit bei.


    ...Jetzt kam der Grund warum ich gegangen bin.


    Wir danken .... für ihre wertvolle Mitarbeit. Für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir ihr alles Gute und weiterhin Erfolg.


    Unterschriften ...