Beiträge von ronika

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen,


    ich habe bei meinem AG ein Zwischenzeugnis beantragt und bin mir ziemlich unsicher, was das alles zu bedeuten hat.
    Auf Teile meines Aufgabengebietes wird gar nicht eingegangen.
    Ungern moechte ich mich mit einem schlechten Zeugnis bewerben und wuerde mich deshalb freuen, wenn sich jemand unter Euch findet, der mir sagen kann, ob dieses Zeugnis eher hinderlich ist beim Bewerben oder ob ich es mitschicken soll.


    Danke Euch schon mal fuer's Durchlesen.
    Gruss
    ronika



    Am Anfang des Zeugnisses steht die Beschreibung des Unternehmens.


    Ihre Aufgaben umfassen
    -Einarbeitung der ihr unterstellten Mitarbeiter
    -Mitarbeiterfuehrung und -entwicklung
    -woechentliche Erstellung der Arbeitsplaene
    -Leistungsueberpruefung
    -Service- und Qualitaetssicherstellung der Arbeitsablaeufe
    -Kontrolle des bedarfsgerechten Einsatzes und der Qualitaet unserer Werbemittel
    -Unterstuetzung bei Werbemittelerstellung
    -Uebernahme von Verwaltungsaufgaben


    Frau X betreut die Region Y in eigener Verantwortung und berichtet direkt an die Hauptverwaltung.


    Frau X beherrscht ihr Arbeitsgebiet sehr sicher und kennt sich mit allen Prozessen und Gegebenheiten des Unternehmens gut aus. Infolge ihrer guten Auffassungsgabe ueberblickt sie auch komplexe Arbteitsablaeufe sofort.


    Sie ist auch bei staerkstem Arbeitsaufkommen der Situation gewachsen und bewaeltigt somit ihre Aufgaben auch unter Zeitdruck stets zu unserer Zufriedenheit. Frau X zeigt sich pflichtbewusst und gewissenhaft und ist stets bereit und in der Lage, in grossem Umfang Verantwortung zu uebernehmen.


    Sie identifiziert sich mit ihrer Aufgabe und zeigt eine ueberdurchschnittliche Arbeitsbereitschaft.


    Mit Vorgesetzten und Kollegen kommt Frau X gut zurecht und begegnet ihnen stets mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art. Sie stellt sich auf die individuellen Wuensche unserer anspruchsvollen Kunden jeweils gut ein.


    Frau X uebt ihre Position stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus und entspricht unserer Erwartung in jeder Hinsicht gut.


    Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Frau X erstellt. Gerne kommen wir diesem Wunsch nach und moechten die Gelegenheit nutzen, um ihr fuer die bisher gleistete Arbeit zu danken. Wir wuenschen uns noch eine lange waehrende konstruktive Zusammenarbeit.