Beiträge von RS_1

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hi zusammen, ich würde auch gern die Gelegenheit nutzen, da ich der Meinung bin unfair bewertet worden zu sein.


    Im Folgenden ein Auszug:


    ----


    … ergriff von sich aus die initiative und setzte sich mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft für unser Unternehmen ein. Er war ein ausdauernder und belastbarer Mitarbeiter, der auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen alle Aufgaben bewältigte. Seine gute Auffassungsgabe ermöglichte ihm, sich schnell und erfolgreich in neue Tätigkeitsfelder einzuarbeiten. … verfügte über umfassende Fachkenntnisse. Die Arbeitsqualität von Herrn … war konstant gut. Arbeitsmenge und- tempo lagen jederzeit weit über unseren Erwartungen. Er erledigte seine Aufgaben stets selbstständig mit großer Sorgfalt und großer Zuverlässigkeit. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er stets zu unserer vollen Zufriedenheit.



    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war zufriedenstellend. (Frechheit, „4“ oder!?). Seine Teamfähigkeit und sein Kooperationsvermögen wurden geschätzt und anerkannt. Hervorzuheben ist seine jederzeit gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Herr xxx war ein loyaler Mitarbeiter.


    Heute endet das Arbeitsverhältnis in beiderseitigem Einvernehmen. Wir bedauern sein Ausscheiden und danken Herrn xxx für die gute Zusamenarbeit. Für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir ihm
    alles Gute.


    ----
    Habe das Zeugnis bereits einmal korrigieren lassen, da im ersten Zeugnis die komplette Abschlussformel fehlte, was aus meiner Sicht ja wirklich sehr negativ zu bewerten ist. Ich denke, mein Ex-Arbeitsgeber will damit das berufliche Weiterkommen deutlich erschweren. (Karrierehindernis).


    Wäre für eine kurze Einschätzung wirklich sehr dankbar, dann kann ich gezielt auch Punkte korrigiert anfordern. By the way wurde meine Zielvereinbarung mit dem Arbeitgeber seitens der Projektleitung mit 90% bewertet. Das steht irgendwie im Gegensatz zu dem Zeugnis, oder?!


    Danke für die Mühe.
    Gruß