Beiträge von Nibor

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo, folgendes Zeugnis habe ich für ein zweiwöchiges Praktikum erhalten das ich mir selber zur
    Berufs -neu- orientierung aussgesucht habe und ich hätte gern gewusst ob ich mit meiner Einschätzung zwischen Note Eins und Zwei bzw. Sehr gut und Gut richtig liege. Vielen Dank.



    Frau ___ war von ___ bis ___ im ___ eigesetzt.
    Ihr Aufgabengebiet umfasste ___ (usw. Tätigkeitsbereiche werden genau aufgeführt)


    Frau ___ zeigte sich an allen Arbeitsabläufen stets sehr interessiert und erfüllte diese nach der Einweisung selbständig.
    Auch komplexe Sachverhalte wurden schnell begriffen und Zusammenhänge klar erkannt.


    Frau ___ arbeitete immer äußerst gründlich und genau, mit größter Sorgfalt und Genauigkeit.
    Sie arbeitete stets absolut sicher und vollkommen selbständig.


    Bei der täglichen Arbeit zeigte sie stets gute Arbeitsbereitschaft sowie außergewöhnlichen Fleiß, Eifer und Initiative.
    Sie war außerordentlich belastbar und dem stärksten Arbeitsanfall gewachsen.


    Frau ___ hat die ihr übertragenden Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.


    Das Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets gut.


    Wir wünschen ihr auf ihrem weiteren Berufsweg alles Gute.