Beiträge von krone

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo liebe Zeugnishelfer, auch ich bitte um die Bewertung der Leistung und des Verhaltens.
    Der Beurteilung zuvorkommend sind Einleitung, Unternehmensbeschreibung und Aufgabenbeschreibung.
    Etwas besorgt bin ich über die Länge der Beurteilung, wenn ich sie hier mit den anderen Zeugnissen vergleiche. Desweiteren finde ich die Wortwahl teilweise komisch. Der Personalchef hat das Zeugnis auf eine 2,4 geschätzt und wollte mich auch mit einer etwas schlechteren 2 verabschieden.


    "Herr XX hat die Ausbildung mit Einsatzfreude und Strebsamkeit bis zum guten Abschluss absolviert. Von allen Abteilungen wurde seine Arbeit, Zuverlässigkeit und Fachwissen gleichbleibend mit gut beurteilt.


    Auftreten und Verhalten waren jederzeit einwandfrei. Herr Kröll war offensiv und stets angenehm freundlich. Er fand unkomplizierten Kontakt zu Vorgesetzten, Mitarbeitern und Außenstehenden. Im Umgang mit externen Partnern hat er stets das nötige Feingefühl bewiesen.


    Wir bedanken uns für seine konstruktive Mitarbeit und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
    Am Ende der Ausbildung wurde Herr Kröll in ein befristetes Arbeitsverhältnis übernommen."


    Herzlichen Dank im Voraus,
    Gruß