Beiträge von Hanspeter

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Herr XXX, geboren am XX.XX.XXX, vo, XX, war vom XX.XX.XXXX bis XX.XX.XXXX Praktikant in unserem Unternehmensbereich Wirtschaftsprüfung / Trade Industrie Services in XX tätig.


    Das Tätigkeitsgebiet von XX umfasse im Wesentlichen folgende Aufgaben:
    - xx
    - xx
    - xx
    - xx
    - xx
    - xx
    - xx
    - xx


    XX verfügte über gute und praktische Fachkenntnisse in seinem Aufgabengebiet. Die ihm übertragenen Arbeiten erledigte er zuverlässig und innerhalb der vorgegebenen Zeit. Der Arbeitsaufwand und die Ergebnisse waren gut aufeinander abgestimmt und die Vorgaben wurden eingehalten. Durch seine rationelle und exakte Arbeitsweise erbrachte er jederzeit eine gute Leistung.


    Veränderte Situationen konnte er sich leicht anpassen und unter belastenden Umständen reagierte er ruhig und sicher. Bei Enpässen war er jederzeit bereit, für andere einzuspringen oder Ablösungen zu übernehmen. Er befolgte die Terminvorgaben und befolgte die Richtlinien und Vorschriften. XX legte Wert auf einen kostenbewussten Umgang der Ressourcen und Betriebsmitteln. Er arbeitete sorgfältig und gewissenhaft und erzielte dadurch stets eine gute Qualität.


    XX informierte über den eigenen Arbeitsbereich, leitete wichtige Informationen rechtzeitig weiter und bezog Vorgesetzte in schwierige Situationen mit ein. Andere Meinungen und begründete Kritik nutzte er als Anregung für seine persönliche Weiterentwicklung. Die Anliegen und Bedürfnisse der Kunden nahm er sehr ernst und sorgte für eine vollständige Ausführung der Aufträge. Sein Auftreten und Verhalten war aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit. Bei Vorgesetzten, Mitarbeitenden und Kunden war er anerkannt und geschätzt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Arbeitskolleginnen und -kollegen war absolut einwandfrei und zuvorkommend.


    XX verlässt uns nach Beendigung seinen Praktikums. Wir danken ihm für den geleisteten Einsatz und wünschen ihm für den weiteren Werdegang alles Gute.


    Können Sie mir vielleicht mitteilen, welches Rating das Arbeitszeugnis hat und ob ich es bei Bewerbungen beilegen soll, obwohl es nicht gut sein sollte?
    Ich danke ihnen bestens.