Beiträge von Summer22

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    ich danke euch, dass Ihr kostenlos Zeugnisse durchlest und überprüft. Es ist wirklich schön das es so ein Dienst gibt.


    Über eure Beurteilung meines Zeugnisses freue ich mich. Denn ich habe irgendwie das Gefühl beim durchlesen, das das Zeugnis nicht so berauschend ist.
    -----------


    Praktikumszeugnis


    Frau XXXX, geboren am XXX, war in der Zeit vom 01.11.XXXX bis 31.01. XXXX als Praktikantin bei der [ Name des Unternehmen] beschäftigt.


    [ Unternehmensbeschreibung ]


    Im Rahmen Ihrer Tätigkeit lernte XXXX die Abteilung Marketing des [Name des Unternehmens] und die Arbeitsabläufe rund um die Marketing-Abteilung sowie den Webshop kennen. Ihr Tätigkeitsspektrum umfasste folgende Aufgaben:


    Klassisches Marketing
    [Beschreibung Tätigkeitsfeld]


    Online Marketing
    [Beschreibung Tätigkeitsfeld]


    Webshop
    [Beschreibung Tätigkeitsfeld]
    mit Kundenservice


    Frau XXXXX bewältigte die ihr übertragenen Aufgaben sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht stets zu unserer Zufriedenheit. Sie arbeitete sich selbstständig in alle relevanten Themenbereiche ein und zeigte stets Engagement und Einsatz bei der Erledigung ihrer Aufgaben. Dank ihrer guten Auffassungsgabe konnte sie die ihr übertragenen Aufgaben jederzeit selbstständig bearbeiten und lösen.


    Wir haben Frau XXXX als freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin kennengelernt. Darüber hinaus zeichnen sie Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Freundlichkeit gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern aus. Ihr Verhalten zu Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei.


    Das Praktikum musste leider aus betriebsbedingten Gründen vorzeitig beendet werden.


    Wir danken Frau XXXX für ihre Arbeit und wünschen ihr alles Gute für ihr berufliches Weiterkommen!