Beiträge von Schädling

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Lieber Zeugnishelfer,


    vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.


    Ich habe ein "befriedigend" befürchtet, kann mich damit aber gar nicht identifizieren. Was muss, in welcher Form umformuliert werden, damit eine 2, zumindest eine 2- daraus wird?


    Ist das Zeugnis, so wie es derzeit ist, einem anderen Arbeitgeber im Bewerbungsverfahren dennoch vorzulegen?


    Besten Dank und Gruß


    "Schädling"

    Liebes Zeugnis Deutsch-Team,
    ich bin auf Eure Hilfe angewiesen, da mir die "Übersetzung" nichts sooo gut gelingt.


    Vielen Dank im Voraus!!!


    Beste Grüße
    Schädling ;)


    - Einleitende Sätze und Vorgeschichte (Ausbildung etc.) bis zum aktuellen Zeitpunkt
    - Kurze Info zum Arbeitgeber


    Herr XXX verfügt über sehr vielseitige und umfassende Fachkenntnisse. Alle gebotenen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung nimmt er intensiv und stets sehr erfolgreich war. Er hat in den Jahren 2013 und 2014 erfolgreich im abteilungsinternen Arbeitskreis „…“ mitgewirkt.


    Infolge seiner schnellen Auffassungsgabe und seines sehr guten Denkvermögens überblickt Herr XXX rasch neu auftretende Probleme und findet eine optimale Lösung. Enge Terminvorgaben hält er ein und agiert stets zuverlässig.


    Herr XXX zeichnet sich durch eine selbständige Arbeitsweise aus. Außerdem ist er ein motivierter Mitarbeiter, der die ihm gesetzten Ziele realisiert. Er leistet qualitativ gute Arbeit.


    An dieser Stelle möchten wir besonders erwähnen, dass Herr XXX als Referent erfolgreich durch Vertreterregulierungsschäden führt.Des Weiteren übernahm er die Tagessteuerung (50%) innerhalb des Schadenservices im Zeitraum vom...


    Mit der Erledigung seiner Aufgaben sind wir voll und ganz zufrieden.


    Sein kollegiales Wesen sichert Herrn XXXein gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Kollegen. Von Kunden und Geschäftspartnern wird er wegen seines guten Engagements und seiner Freundlichkeit sehr geschätzt.


    Er erhält dieses Zwischenzeugnis auf eigenen Wunsch.


    Wir bedanken uns für die guten Leistungen und wünschen Herrn XXX in der Zukunft weiterhin Erfolg.


    Ort, Datum, Unterschrift.