Beiträge von Heiko

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Danke an alle die mir beim überstzen helfen wollen.


    Ich war für ein Jahr als IT Projektleiter eingestellt und meine Aufgabe war es die IT Landschaft des Unternhemens zu standardisieren, erweitern, etc.


    Hier mal die entscheidenden Passage:


    Wir lernten Herrn X als stark motivierten und engagierten Mitsrbeiter kennen, der beharrlich die gesetzten Ziele verfolgte.


    Herr X verfügt über eine umfassende Berufserfahrung, die er sicher und erfolgraich in der Praxis anwendet. Er beherrscht sein Arbeitsbereich überdurchschnittich.


    Herr X war ein zuverlässiger, leistungsfähiger Mitarbeiter, der seine umfangreichen Arbeitsaufgaben auch unter schwierigen Bedingungen folgerichtig, zügig und sehr gut erledigte.


    Herr X stellt an sich selbst stets hohe Anforderungen, die er jederzeit erfüllte. Er hat die Aufgaben seiner Position stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt und unsere Anforderungen und Erwartungen in jeder Hinsicht gut entsprochen. Sen Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kolegen und Geschäftspartnern war jederzeit einwandfrei.


    Herr C verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch um sich beruflich zu verändern. Wir bedauern sein Auscheiden sehr und danken Herrn X für seine stets sehr guten Leistungen. Wir wünschen Herrn X auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.



    Sorry für die Rechtschreibfehler... war in Eile.


    Danke für Interpretationen.