Beiträge von Frieda

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Liebes ZeugnisDeutsch Team,


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir zu folgenden Arbeitszeugnis eine Einschätzung geben könntet. Wenn ich eure bisherigen Einträge richtig interpretiere in Bezug auf das vorliegende Zeugnis, sollte es einer 2 mit Tendenz zu 1 entsprechen. Seht ihr das auch so? Vielen Dank im Voraus für eure Anmerkungen.


    Beste Grüße
    Frieda



    Einleitung


    Unternehmensbeschreibung


    Die Schwerpunkte des Aufgabengebietes von Frau F lagen vor allem im Bereich des Projektmanagements und Produktmanagements. Im Projektmanagement wurden ihr folgende Aufgaben übertragen:


     Projektmanagement für Beratungs- und Umstrukturierungsprojekte in Deutschland und angrenzenden europäischen Ländern
     Steuerung der Projektmitarbeiter und aller Beteiligten
     Erstellen und Durchführen von Präsentationen auf Vorstands- und Projektgruppenebene
     Computerunterstützte Prozesssimulation und -analyse


    Im Bereich des Produktmanagement als auch intern wurden Frau F folgende Aufgaben übertragen:


     Produktmanagement für die Entwicklung und Vermarktung von Prozessmanagementsoftware
     Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen inkl. Messe- und Kongressauftritte, Marketingbroschüren und Werbefilmen
     Entwicklung von Produkt- und Prozessunterlagen
     Personalverantwortung für die Prozessmanagementabteilung


    Frau F verfügt über äußerst profunde Fachkenntnisse, die sie stets sicher und zielorientiert in der Praxis einsetzt. Durch ihre äußerst schnelle Auffassungsgabe übernahm sie die an sie gestellten Aufgaben innerhalb kürzester Zeit selbstständig, engagiert und stets mit sehr großer Sorgfalt. Sie war eine zuverlässige, leistungsfähige Mitarbeiterin, die ihre umfangreichen Arbeitsaufgaben auch in Stresssituationen durchweg strukturiert, zügig und mit sehr guten Ergebnissen erledigte.


    Die ihr übertragenen Aufgaben hat Frau F allzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ihr persönliches Verhalten war immer einwandfrei. Von Vorgesetzten und Kollegen wurde sie als kompetente, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiterin geschätzt. Ihr Verhalten gegenüber Kooperationspartnern und Kunden war immer sehr gut.


    Frau F verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch zum xx.xx.xxxx. Wir bedauern ihr Ausscheiden und danken ihr für die stets sehr gute Zusammenarbeit. Für ihren weiteren beruflichen Werdegang wünschen wir ihr viel Erfolg und persönlich alles Gute.