Beiträge von Guenny

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Arbeitszeugnis


    Herr *** ***, geboren am **.**.****, war vom **.**.**** bis **.**.**** in unserem Unternehmen als Fahrzeugaufbereiter beschäftigt.


    Herrn *** Hauptaufgabe bestand in dieser Zeit darin, Fahrzeuge in die Waschanlage zu fahren, die Waschanlage zu bedienen und nach der Wäsche wieder heraus zu fahren. Des Weiteren wurden von ihm die Fahrzeuge von Hand entgetrocknet, poliert, gewachst um im Innenraum gereinigt. Außerdem prüfte Herr *** die Miet-/Leih- und Vorführwagen auf Schäden und den Füllstand von Betriebsmitteln, welcher er ggf. entsprechend auffüllte.


    Herr *** erschien stets pünktlich zur Arbeit und erfüllte die ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit. Er zeigte sich den Belastungen in der Fahrzeugaufbereitung gewachsen.
    Im Umgang mit Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war sein Verhalten stets einwandfrei.


    Herr *** verließ unser Unternehmen auf eigenen Wunsch.
    Zu tiefst bedauern wir das Ausscheiden von Herrn *** aus unser Unternehmen.
    Nicht zuletzt, weil wir sein Können schon nach so kurzer Zeit zu schätzen lernten.


    Daher möchten wir Herrn *** für seine geleisteten Dienste in besonderen Maße danken.


    Wir wünschen Herrn *** für seine Zukunft alles erdenklich Gute, Gesundheit und auch Erfolg.


    Ort, **.**.****


    Name
    Geschäftsführer


    Anwerkung: Ich finde das obige Arbeitszeugnis vom Wortlaut bzw. der Formulierung unvorteilhaft gewählt und das die Gesamtnote des Zeugnisses, meiner Meinung nach, etwa einer 3-4 entspricht (was meiner erbrachten Leistung aber nicht entsprechen würde).