Beiträge von Möbel-Mann

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Herr X zeichnete sich durch eine weit überdurchschnittliche Auffassungsgabe aus und war den Anforderungen und Belastungen seiner Position stets gut gewachsen. Er entwickelte sehr viel Eigeninitiative und arbeitete mit großem Engagement. Dabei war er stets bereit, auch zusätzliche Aufgaben außerhalb seines Aufgabengebietes zu übernehmen. Bei der Ausführung seiner Aufgaben zeigte er ein hohes Maß an Verantwortungsbewußtsein.
    -
    Herr X arbeitete vollkommen selbstständig und äußerst sorgfältig. Dabei erwies er sich als besonders zuverlässig und erledigte seine Arbeiten stets termingerecht. Die ihm im Rahmen seines Tätigkeitsbereiches obliegenden Aufgaben löste er mit großer Entschlußfreudigkeit und setzte sich mit Problemen äußerst systematisch und sehr erfolgreich auseinander.
    -
    Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    -
    Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war jederzeit korrekt und einwandfrei.
    -
    Herr X wurde aufgrund seiner Fähigkeiten zur Zusammenarbeit stets sehr geschätzt.
    -
    Infolge der Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der X X GmbH war eine arbeitgeberseitige Beendigung des Beschäftigungsverhältnisses unvermeidbar.
    -
    Wir wünschen Herrn X für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.
    -


    PPA - X X X X