Beiträge von Technikus2

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,
    ich möchte gerne ein paar Bewertungen zu meinem Arbeitszeugnis einholen. Falls es etwas zu Verbesser gibt bzw. abgeändert werden muss werde ich mich nochmal mit meinem ehemaligen Arbeitgeber zusammensetzten.



    Arbeitszeugnis
    Herr ::::::::, geboren am :::::::, trat am 01.08.2010 als Auszubildender im Ausbildungsberuf Werkzeugmechaniker, Fachrichtung Stanz- und Umformtechnik in unser Unternehmen ein.


    Im Anschluss an die erfolgreich abgeschlossene Facharbeiterprüfung am 30.01.2014 wurde Herr :::::: als Werkzeugmechaniker im Bereich Werkzeug- und Vorrichtungsbau in unserem Unternehmen tätig.


    Die Tätigkeitsschwerpunkte waren sehr vielfältig und umfassten folgende Tätigkeiten:
    :
    :
    :


    Herr ::::: zeichnet sich durch großen Arbeitseifer und hohes Pflichtbewusstsein aus. Er fand sich in neuen Situationen sehr sicher und sehr gut zurecht.


    Herr :::: besitzt eine sehr gute Auffassungsgabe und arbeitet jederzeit selbstständig, sorgfältig und mit hoher Präzision.


    Er konnte wegen seines umfangreichen und fundierten Fach- und Spezialwissen stets sehr schwierige Aufgaben übernehmen und erfolgreich lösen.


    Seine Aufgaben hat er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Er war für uns ein äußerst wertvoller Mitarbeiter.


    Herr ::::: war allseits beliebt und sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets äußerst vorbildlich und aufgeschlossen.


    Leider müssen wir das Arbeitsverhältnis nach Beendigung des befristeten Arbeitsvertrages auflösen.
    Wir danken Herrn ::::: für die erfolgreiche Zusammenarbeit und bedauern sein Ausscheiden.


    Wir wünschen ihm für die Zukunft beruflich und persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
    ::::::, den 31 Juli 2015