Beiträge von Sebbo

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Halli, Hallo,
    auch ich würde mich freuen wenn Ihr mein Zeugnis bewertet.
    Anbei der Text, aktuell ist noch "verhandelbar". Ich habe selbst ein bisschen Angst, dass das Zeugnis zu gut wird. Nehmen Personaler nicht grundsätzlich Abstand von zu guten Zeugnissen???


    Vielen Dank im Voraus.


    Herr XXX, geboren am YY.YY.YYYY in XXXX, war vom YY.YY.YYYY bis zum YY.YY.YYYY im Vertrieb bei XXXXXX beschäftigt.


    Die XXXXXX ist ein weltweit operierendes Produktions- und Handelsunternehmen für Gesteinsbohrwerkzeuge.


    Herr XXX wurde in kombinierter Innen- und Außendiensttätigkeit im Vertrieb eingesetzt. In dieser Zeit gehörten neben den allgemeinen Verwaltungsaufgaben folgende Tätigkeiten zu seinem Aufgabengebiet:


    Key Account Management
    Eigenständige Betreuung des Verkaufsgebietes im Innen- und Außendienst
    Planung und Umsetzung von Sales-Strategien
    Akquise von Neukunden
    Erstellung von Präsentations- und Verkaufsunterlagen
    Repräsentierung auf Messen, weltweit
    Angebotserstellung und Verfolgung
    Wettbewerbsanalyse


    Herr XXX hat sich in den vielfältigen Aufgabengebieten sehr engagiert und realisierte mit persönlichen Einsatz stets die gesteckten Ziele. Auch in Stresssituationen bewältigte er seine anfallende Arbeit stets sehr gut. Herr XXX verfügt über sehr gute Fachkenntnisse betriebswirtschaftlicher Art, welche er selbst im Rahmen einer Weiterbildung vertiefte. Die für seine Tätigkeiten benötigten Markt- und Branchenkenntnisse erarbeitete er sich innerhalb kürzester Zeit eigenständig und brachte diese in seine tägliche Arbeit ein. Sein Arbeitsstil ist geprägt von Effizienz und Sorgfalt, stets war seine lösungsorientierte Arbeitsweise im Interesse der Kunden. Mit seinen Erfolgen und Leistungen waren wir jederzeit sehr zufrieden. Im Kundenkreis war er als kompetenter und seriöser Ansprechpartner anerkannt.


    Wir haben Herrn XXX als Mitarbeiter kennen und schätzen gelernt, der selbstständig die ihm übertragenen Aufgaben erledigte und die XXXX auch weltweit vertrat.


    Auf Grund seiner sozialen Kompetenz, Kooperations- und Teamfähigkeit wurde Herr XXX sehr geschätzt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets einwandfrei. Wegen seines freundlichen und verbindlichen Auftretens war er stets ein sehr geschätzter Ansprechpartner.
    Das Arbeitsverhältnis von Herrn XXX endet auf eigenen Wunsch zum YY.YY.YYYY Wir bedauern sehr, dass Herr XXX unser Unternehmen verlässt und danken ihm ausdrücklich für die geleistete gute Arbeit und die erfolgreiche Zusammenarbeit. Wie wünschen Herrn XXX für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute.