Beiträge von Jacky91

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallöchen!


    Habe in dieser Woche ein Zwischen/Arbeitszeugnis bekommen. Das Problem an der Sache ist, das mein Chef zum 1. August hin eine neue Stelle antritt, aber weiterhin mein Chef bleibt bis mein Vertrag ausläuft am 31.Dez15. Aus diesem Grund steht auch die Glückwunsch-Klausel drin. Sollte die besser rausgenommen werden?
    Da ich noch weiter beschäftigt bin kann ich mir noch kein Arbeitszeugnis ausstellen lassen, sonst fehlt mir ja ein halbes Jahr?


    Ich kenne mich in der Sache auch nicht so gut aus, selbst bei Recherchen im Internet ist mir noch nicht alles klar.
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)



    Auszug:


    Frau XXX war in viele Kooperationsprojekte auch persönlich involviert und brachte hier eigenständig ihre Ideen und Vorstellungen ein.
    Auch im administrativ-strukturellen Projektmanagement war Frau XXX eine große Unterstützung. Sie verwaltete im Rahmen einiger Projekte unsere Gewebskohorten und pflegte die entsprechend korrespondierenden Datenbanken.
    Frau XXX arbeitete erfolgreich an den ihr gesetzten Aufgaben zu jeder Zeit zielstrebig und engagiert sowie mit Einsatz und Fleiß. Mit ihrem umfangreichen und fundierten Fachwissen erzielte sie stets gute Erfolge.
    Die ihr übertragenen Aufgaben erledigte sie stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Zudem zeigte sie eine hohe Bereitschaft für Weiterbildungsmaßnahmen.
    Ihr kollegiales Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war ohne Ausnahme stets korrekt und verbindlich. Aufgrund ihrer freundlichen und kooperativen Art war Frau XXX im Laborteam gleichermaßen sehr anerkannt und beliebt.
    Ich habe Frau XXX als zuverlässige, fleißige, kompetente und menschlich sehr angenehme Mitarbeiterin kennen und schätzen gelernt.


    [...],keine Möglichkeit sie ab Januar 2016 weiter zu beschäftigen. Aus diesem Grund hat Frau XXX um ein Zwischenzeugnis gebeten.


    Ich kann Frau XXX nur völlig uneingeschränkt weiterempfehlen. Für persönliche Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.


    Ich bedanke mich bei Frau XXX für die geleistete, erfolgreiche Arbeit und jederzeit gute Zusammenarbeit. Für die Zukunft wünsche ich Frau XXX weiterhin beruflich und persönlich alles Gute.