Beiträge von christian55

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,
    ich hebe die Tage - auf mein Wunsch - mein Zwischenzeugnis bekommen.
    Da ich mich leider damit nicht auskenne - bitte ich hier mal um Hilfe. Ich bin mir nicht sicher, ob die Formulierungen für mich sprechen - quasi positiv sind.


    Herr ...zeigt über die gesamte Daue eine hohe Einsatzbereitschaft.
    Er ist sehr belastbar und arbeitet selbständig und zuverlässig.
    Verfügt über ein hervorragendes Fachwissen, wodurch er sehr flexibel einsetzbar ist.
    Seine Arbeitsergebnisse finden jederzeit unsere volle und uneingeschränkte Zufriedenheit.
    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist stets korrekt und einwandfrei.


    Wir danken für seine bisherige Mitarbeit und sehen weiterhin guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit entgegen.


    Meine Frage ist das so ok. Muss ich lieber etwas umformulieren lassen?


    Ich danke schon mal im Voraus.


    Schöne Grüße
    Christian