Beiträge von Juhu

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen.


    Ich habe jetzt mein erstes Arbeitszeugnis nach dem Studium erhalten und es fällt mir schwer es eigenständig zu bewerten. Ich denke es liegt bei gut. Ich bin mir wie schon gesagt nicht sicher. Deshalb hoffe ich mir das ihr mir helfen könnt.




    Herr S besitzt sehr gute EDV-Kenntnisse und setzt diese gewinnbringend für das Team ein, außerdem verfügt er über umfassende Fachkenntnisse und setzt diese stets gut um. Er bewältigt seinen Aufgabenbereich selbstständig, sicher und rationell. Aufgrund seiner guten Auffassungsgabe konnte er auftretende Probleme schnell und zutreffend lösen.


    Er zeigte stets Eigeninitiative und überzeugte durch seine große Leistungsbereitschaft. Trotz starken Arbeitsanfalles erzielte er gute Arbeitsergebnisse.


    Auch in akuten Problemlagen behielt Herr S stets die Übersicht, wobei er immer eine verantwortungsbewusste und zutreffende Entscheidung traf. Herr S. arbeitete immer sehr zuverlässig und genau.


    Er hat die ihm übertragenen Aufgaben stets zur vollen Zufriedenheit erfüllt. Sein persönliches Verhalten war jederzeit vorbildlich. Bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war er sehr geschätzt. Herr S. förderte aktiv die Zusammenarbeit, war immer hilfsbereit und stellte, falls erforderlich, auch persönliche Interessen zurück.


    Das Arbeitsverhältnis endete am 30.06.2015 durch Befristungsablauf.


    Ich bedauere das Ausscheiden von Herrn S. und danke ihm für die stets guten Leistungen. Für die Zukunft wünsche ich ihm alles Gute und beruflich weiterhin viel Erfolg.





    Viele Dank im Vorraus für die Bewertung.


    Viele Grüße
    Juhu