Beiträge von Alexandreios

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Dies ist mein Zeugnis:
    Herr ..., geb. am ...in... , war 01.03.2013 bis zum 31.03.2015 als Zerspanungsfacharbeiter in unserer Niederlassung Hamburg im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung beschäftigt.


    Die Firma … ist ein spezialisierter Qualitätsanbieter auf dem deutschen Zeitarbeitsmarkt. Mit unserem bundesweiten Niederlassungsnetz stehen wir für zukunftsorientierte, faire Personaldienstleistungen und bieten unseren Kunden einen Full-Service in den Bereichen gewerblich/technische, kaufmännische, ingenieurtechnische und IT-Dienste. Entsprechend der individuellen Aforderungen werden unsere Fach- und Führungskräfte für unterschiedliche Zeiträume und Projekte eingesetzt. Weiterhin unterstützt … Unternehmen bei der Rekrutierungbvon neuen Mitarbeitern sowie personalintensiven Aufgaben, beispielsweise dem On-Site-Management und dem Outsourcing.


    Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung wurde Herr ... als Zerspanungsfacharbeiter bei unseremm Kunden eingesetzt. Zu seinen Schwerpunkten gehörten folgende Tätigkeiten :
    Bedienung und Wartung von CNC-Maschinen (Benzinger 5@work)
    Durchführung von Werkzeugwechseln
    Bestückung der Maschinen mit neuen Produktionsteilen
    Qualitätskontrolle


    Herr … ist zuverlässig und loyal. Er arbeitete stets äußerst gründlich, genau, fehlerfrei ind dabei schnell. Hervorzuheben ist seine Flexibilität und Mobilität, die im Rahmen der Zeitarbeit aufgrund der wechselnden Kundeneinsätze notwendig ist. Weiter hervorzuheben ist seine Belastbarkeit, Ausdauer und die Bereitschaft Mehrarbeit zu leisten.


    Herr … hat sich mit großem Engagement schnell und erfolgreich in sein Arbeitsgebiet beim Kunden eingearbeitet. Er wurde den fachlichen Anforderungen des Arbeitsplatzes gerecht und erfüllte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer und unserer Kunden vollen Zufriedenheit.


    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, dem Kunden und Kollegen war stets einwandfrei.


    Mit dem heutigen Tsge scheidet Herr … aus betrieblichen Gründen aus unserem Unternehmen aus. Wir danken ihm für die stets gute Zusammenarbeit und bedauern seinen Weggang. Wir wünschen ihm für den weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute.


    Hamburg, 31.03.2015


    Anmerkung : Ich war seit dem 13.01.d.J. krankgeschrieben. Am 17.02. erfolgte eine Operation an der Schulter.
    Kurz davor erhielt ich die Kündigung zum 31.03.