Beiträge von Adele

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,
    habe mein Zeugnis bekommen. Ich finde es etwas kurz, was meint Ihr dazu?


    Fr... arbeitete sehr engagiert und konnte sicher und fachkompetent mit den gestellten Anforderungen umgehen. Durch ihre liebevolle, zugewandte Art fand sie rasch Zugang zu den Kindern und Jugendlichen und konnte zu allen eine vertrauensvolle und wertschätzende Beziehungsbasis aufbauen. Dennoch blieb sie im pädagogischen Handeln immer konsequent und klar. Sie war in der Lage, die zu betreuenden Kinder und Jugendlichen adäquat zu fördern und maßgeblich zu deren Weiter- und Selbstständigkeitsentwicklung beizutragen, dabei stets die individuellen Stärken und Fähigkeiten einbeziehend. Neben der guten Zusammenarbeit im Gruppenteam wie auch mit anderen Kolleginnen in der Einrichtung wie z. B. schulisches oder therapeutisches Personal, gelang es Fr.... zu den Eltern einen guten Kontakt aufzubauen.
    Fr... war eine von allen Kolleginnen geschätzte Mitarbeiterin. Sie war kollegial. belastbar, verlässlich und erfüllte alle Ihre Aufgaben mit einem besonderen Verantwortungsbewusstsein und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    Fr ..... verlässt uns auf eigenen Wunsch. Wir bedauern ihr Ausscheiden , bedanken uns sehr herzlich für ihr Engagement für unsere Einrichtung und wünschen Ihr alles Gute.


    Also, was meint ihr?
    Danke für eure Meinungen


    Eure
    Adele