Beiträge von dama

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der Bewertung meines Arbeitszeugnisses helfen könnte. Da mein Scanner nicht funktioniert, tippe ich das Ganze kurz mal ab. Vorab schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe!


    Einleitung mit Name, Position und Dauer der Anstellung


    Beschreibung der Firma


    Beschreibung meiner Aufgabengebiete


    Frau X verfügt über ein äußerst umfassendes und hervorragendes Fachwissen, das sie zur Bewältigung ihrer Aufgaben stets sehr sicher und erfolgreich einsetzte. Sie war eine stets äußerst motivierte Mitarbeiterin. Schwierige Aufgaben ging sie mit großem Elan an und fand dabei immer sinnvolle und praktikable Lösungen.


    Sie führte alle Aufgaben stets selbstständig, äußerst sorgfältig und planvoll durchdacht aus. Frau X zeichnete sich auch in extremen Stresssituationen durch hohe Belastbarkeit und Zielorientierung aus. Ihre Arbeitsergebnisse waren, auch bei wechselnden Anforderungen und unter sehr schwierigen Bedingungen, stets von sehr guter Qualtität.


    Frau X hat unsere Erwartungen stehts in jeder Hinsicht erfüllt. Wir waren mit ihren Leistungen jederzeit äußerst zufrieden. Von Vorgesetzten, Kollegen und Kunden wurde sie gleichermaßen geschätzt. Sie verhielt sich jederzeit loyal gegenüber dem Unternehmen und überzeugte durch ihre persönliche Integrität. Ihr Verhalten war immer vorbildlich. Im Kontakt mit Kunden zeichnete Frau X sich durch äußerst professionelles Auftreten aus.


    Wir sind davon überzeugt, dass sie auch in der Zukunft außerordentliche Erfolge erzielen wird.


    Bedingt durch interne Umstruckturierungen können wir den befristeten Arbeitsvertrag von Frau X leider nicht verlängern. Wir danken Frau X für die stets hervorragenden Leistungen, bedauern Ihr Ausscheiden sehr und wünschen Frau X für ihre berufliche und private Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.