Beiträge von Kai1276

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo liebe Gemeinde, habe mich hier Heute neu angemeldet und hoffe von euch ein wenig Feedback bezüglich des Zeugnis.
    Kurz vorab, ich war bei meinem letzten AG gute 1 1/2 Jahre beschäftigt, bis ich das Handtuch geschmissen habe wegen Absprachen die nicht gehalten worden, seitens AG. War dort als Techniker für Reklamationen angestellt.


    Das erste Zeugnis hatte ich zurückgeschickt wegen unzureichender Bewertung.
    Hier nun das zweite, was haltet Ihr davon ?
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Herr xxxxxxxxxxxx geboren am xx.xx.xxxx in xxxx war in der Zeit vom xx.xx.xx bis xx.xx.xx in unserem Unternehmen angestellt Er war an unserem Standort xxxxxx als Techniker für Reklamationen tätig.


    Die Unternehmensgruppe xxxxxx ist seit über xx mit Produktionsstandorten in Deutschland, xxxxxxxxxx und xxxxxx sowie dem angegliederten Logistikzentrum europaweit einer der führenden xxxxxxxx von technischen Kunststoffen.


    Herr xxxxxxxxxx war im Wesentlichen für folgende Tätigkeiten zuständig:


    -
    -
    -
    -



    Herr xxxxxxxx verfügt über umfassende praktische Kenntnisse, die er hervorragend in seine neue Tätigkeit mit einbezog. Seine schnelle Auffassungsgabe ermöglichte es ihm sich auch in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten.
    Herr xxxxxxxx war ein belastbarer Mitarbeiter, dessen Arbeitsqualität uns auch bei wechselnden Anforderungen überzeugte. Er erledigte seine Aufgaben mit Pflichtbewusstsein und Gewissenhaftigkeit und zeigte Einsatzbereitschaft und Initiative. Herr xxxxxxxx leistete qualitativ gute Arbeit.


    Herr xxxxxxxx hat seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt und unseren Anforderungen jederzeit entsprochen.


    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war immer einwandfrei.


    Herr xxxxxxxx verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch zum xx.xx.xx . Wir bedauern sein Ausscheiden,
    bedanken uns für seine gute Mitarbeit und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bin gespannt auf eure Meinungen, das Zeugnis vor diesem AG war ne glatte 2....., hier werde ich nicht schlau.
    Vielen Dank im voraus für eure Meinungen.