Beiträge von cigamo

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo liebe/r Zeugnisbewerter/in,
    mich würde die Bewertung des nachfolgenden Arbeitszeugnisses interessieren.
    Für Ihre Arbeit und Mühe bedanke ich mich im voraus.


    ---


    Arbeitszeugnis


    Frau ..., geboren am ... in ..., trat am ... als Anwendungsprogrammiererin in unser Unternehmen ein und war bis ... bei und beschäftigt.


    [Firmenbeschreibung/ kann auch als Werbung empfunden werden]


    Frau ... war mit der Pflege und ständigen Weiterentwicklung unserer Software ... unter [Programmiersprache] und [Datenbanktechnologie] betraut.


    Im Laufe ihrer mehrjährigen Tätigkeit zeigte Frau ... eine große Berufserfahrung. Sie beherrschte ihren Arbeitsbereich umfassend und überdurchschnittlich. Zu ihrem Qualifikationsprofil gehört ein gutes Analyse- und Urteilsvermögen.


    Sie war immer eine belastbare Mitarbeiterin, deren Arbeitsqualität auch bei abwechselnden Anforderungen uns jederzeit überzeugte. Das Vorgehen von Frau ... war umsichtig, gewissenhaft und genau. Hevorzuheben sind ihr besonderes Engagement und ihre Eigeninitiative.


    Ihre Arbeitsergebnisse waren stets von guter Qualität. Insgesamt haben Ihre Leistungen in jeder Hinsicht und in bester Weise unseren Erwartungen entsprochen.


    Ihr persönliches Verhalten war immer einwandfrei. Von Vorgesetzten und Kollegen wurde sie als kompetente und freundliche Mitarbeiterin geschätzt. Auch ihr Verhalten gegenüber unseren Geschäftspartnern war stets einwandfrei. Unser Unternehmen wurde von ihr jederzeit gut repräsentiert.


    Frau ... verläßt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch zum ... .


    Für die stets gute und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken wir uns bei ihr und bedauern ihren Weggang.
    Wir wünschen dieser allerseits anerkannten Mitarbeiterin auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin Erfolg.


    Ort, Datum


    Firmenname


    Unterschrift
    Vorname, Familienname