Beiträge von Oswald von Wolkenstein

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Ich bitte um Bewertung folgender Sätze aus einem Arbeitszeugnis:


    "Herr X hat sich mit Interesse und Engagement in unsere Arbeitsprozesse eingefunden. Er verfügt über eine gute fachliche Qualifikation, die er mit einem freundlichen und zuvorkommenden Auftreten verbindet. Alle an ihn gestellten Aufgaben hat er sorgfältig und stets zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt. Wir lernten Herrn X als einen kreativen Mitarbeiter mit ausgeprägtem Kommunikationstalent kennen. Sein persönliches Verhalten gegenüber Mitarbeitern und Vorgesetzten war ohne Ausnahme vorbildlich. Ich bedanke mich bei Herrn X für seine gute Mitarbeit und wünsche ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute."