Beiträge von CSTR

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Guten Tag ich bitte um Bewertung folgendes Zeugnises. Zur Anonymisierung werden gewisse Passagen von mir entweder durch ein "X" oder mit einer in eckigen Klammern enthaltenen Beschreibung ersetzt.


    Herr X, geb am [Datum] in [Stadt] hat in der Zeit [vom-bis] sein Praktikum und anschließend in der Zeit [vom-bis] eine Bachelorarbeit für den Studiengang [Name des Studiengangs] an der [Name der Hochschule] in der Abteilung [Abteilungsname] unseres Unternehmens absolviert.


    [Beschreibung des Unternehmens]


    Das Aufgabengebiet von Herrn X umfasste im Wesentlichen folgende Punkte:
    [Auflistung der durchgeführten Tätigkeiten ohne Bewertung dieser]


    Herr X zeichnete sich stets durch eine sehr gute Lern- und Arbeitsmotivation aus. Er verfügt über eine ausgezeichnete Auffassungsgabe. Er kam auch mit allen schweirigen Aufgaben sehr gut zurecht. Dank seiner guten Auffassungsgabe und seines Einsatzes hat er sich in kurzer Zeit gute praktische Kenntnisse angeeignet. Seine Lern- und Arbeitsweise stets sehr gut. Wir lernten ihn als zuverlässigen Bacheloranden schätzen, der aufmerksam zuhörte und sich schnell und flexibel in neue Aufgaben einarbeitete. Herr X hat die gebotenen Möglichkeiten in jeder Hinsicht in hervorragender Weise für seine praktische Ausbildung genutzt. Er hat die mit dem Praktikum verbundenen Lernziele absolut erreicht. Besonders hervorheben möchten wir seinen Erfolg im Bereich [... Nennung eines Ergebnisses der Bachelorarbeit]. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.


    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war jederzeit vorbildlich. Mit seinem Betreuer hat er sehr gut zusammengearbeitet.


    Herr X verlässt uns nach Ablauf der verinbarten Frist. Für sein Engagement und seine überzeugenden Leistungen danken wir ihm sehr. Wir wünschen Herr X weiterhin viel Erfolg und in persönlicher Hinsicht alles Gute.


    [Ort, Datum, Unterschriften]