Beiträge von yep1762

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo, bitte "übersetzen":


    "xx, geboren am ..., trat am ... als versandmitarbeiter in unser unternehmen ein. die tätigkeit von xx umfasste im wesentlichen:


    einlagerung von vorhandenen waren in das regalsystem mit hilfe eines handscanners und diversen unix-tools.


    xx beherrschte ihr aufgabengebiet sehr sicher und kannte sich mit allen prozessen und gegebenheiten gut aus. darüber hinaus zeichnete sie sich durch hohe arbeitsmotivation aus, zeigte hohe einsatzbereitschaft, auch über die übliche arbeitszeit hinaus. die arbeitsweise von xx war stets geprägt durch eine hohe zielorientierung und systematik sowie ein jederzeit gutes verantwortungsbewusstsein. sie arbeitete stets zuverlässig und gewissenhaft. auch unter starken belastungen behielt sie stets den überblick und bewältigte alle aufgaben in guter weise. die qualität ihrer arbeitsergebnisse lag jederzeit weit über den anforderungen.


    xx hat ihre position stets zu unserer vollen zufriedenheit ausgeübt und unseren erwartungen in jeder hinsicht gut entsprochen. xx war eine beliebte mitarbeiterin. ihr verhalten gegenüber kunden, vorgesetzten und kollegen war stets gut.


    das befristete arbeitsverhältnis von xx endet zum vereinbarten termin am ... wir danken ihr für ihre arbeit und wünschen ihr weiterhin viel erfolg und persönlich alles gute."


    Klingt zum großen teil ja recht ordentlich. aber was bedeuten "beliebte mitarbeiterin" und "gegenüber kunden..." - die es an diesem arbeitsplatz überhaupt nicht gab.



    vielen dank!!!