Beiträge von Monmon

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Guten Tag!


    Ich bitte freundlich um Bewertung meines Arbeitszeugnisses.


    Da es nach meiner Kündigung noch einige Anschuldigungen von Seiten der Firma gab und das folgende Zeugnis bereits eine korrigierte Version ist, bitte ich um ihre Hilfe.


    Speziell die ständigen Andeutungen auf eine akribische und ordentliche Arbeitsweise machen mich stutzig.


    Für ihre Bewertung bedanke ich mich im voraus!




    Arbeitszeugnis


    Frau… geboren am…, war vom … bis zum… bei der Firma XY als kaufmännische Angestellte im Bereich… beschäftigt-


    >> Firmenbeschreibung <<


    Zu ihren Aufgaben gehörte:


    >> Aufgabenbereich <<


    Frau… war stets hilfsbereit und sehr freundlich. Sie überzeugte durch gute Fachkenntnisse auf dem Gebiet der …organisation, insbesondere in Planung und Organisation, da Sie sehr genau und äußerst akribisch die Ordnung in dem Bereich… durch eigene, sehr gut Lösungsvorschläge positiv gestaltete. Dabei zeigte sie jederzeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft.


    Sie stellte dabei hohe Anforderungen an die Übersicht und Aufgeräumtheit bei den Ihr anvertrauten Aufgaben, die Sie mit ihrer hohen systematischen und äußerst strukturierten Arbeitsweise voll erfüllte. Dabei hatte sie stets eine gute Leistungsmotivation. Ferner zeigte Sie Verständnis für alle anfallenden Aufgaben und sah Optimierungspotenzial. Sie nahm im Dezember 2012 am Hauseigenen Weiterbildungsseminar „…“ teil. Ihr Auftraten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war jederzeit korrekt und vorbildlich.
    Frau… erledigte alle Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.
    Frau… verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch zum…


    Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Frau… auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.