Beiträge von ZeugnisDeutschUser

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo!


    Mir wurde von einer Freundin gesagt, dass das folgende Arbeitszeugnis nicht wirklich gut ist und das ich damit niemals eine neue Arbeit bekommen würde. (Man muss dazu sagen, dass ich in einem Klein Unternehmen arbeite und der Chef noch nicht viele Zeugnisse geschrieben hat.) Da ich mich damit nicht auskenne würde ich euch bitten, einmal über das Zeugnis herüberzuschauen. Schon mal Vielen Dank im Voraus!


    Frau ..... ......, geboren am ........, war vom 16.11.2008 bis 31.05.2015 als Mitarbeiter im Bereich Küche in unserem Unternehmen beschäftigt.


    <Informationen über das Unternehmen>


    Ihr Aufgabengebiet umfasste:
    Herstellung von Speisen, Warenannahme und Überprüfung, Einhaltung und Dokumentation von Hygiene Vorschriften, Kundenbedienung.


    Sie verfügt über ein umfassendes und gutes Fachwissen, das sie zur Bewältigung ihrer Aufgaben sehr sicher und erfolgreich einsetzte.
    Frau ..... hat sich innerhalb kurzer Zeit in den ihr gestellten Aufgabenbereichen eingearbeitet. Sie verfolgte die vereinbarten Ziele nachhaltig und erfolgreich. Sie führte ihre Aufgaben sorgfältig und planvoll aus. Auch bei hohem Arbeitsanfall erwies sich Frau ..... als belastbare Mitarbeiterin. Sie lieferte stets qualitativ und quantitativ gute Ergebnisse.
    Frau ..... hat die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden verhielt Frau ..... sich stets einwandfrei. Sie trug zu einer guten und effizienten Teamarbeit bei.


    Das Arbeitsverhältnis endet aus betriebsbedingten Gründen zum 31.05.15.
    Wir danken Frau ... für ihre wertvolle Mitarbeit und bedauern es, sie als Mitarbeiterin zu verlieren. Für ihren weiteren Berufs- und Lebens weg wünschen wir ihr alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg.