Beiträge von misterspex

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo Zusammen ,


    gerne würde ich mir von euch mein Zeugnis bewerten lassen, da ich doch ein bisschen stutzig geworden bin.


    Folgende Leistungsbeschreibung:


    Sein Arbeitsgebiet beherrscht er sehr sicher und kennt sich mit allen Prozessen und Gegebenheiten des Unternehmens gut aus.
    Durch intensive Teilnahme an innerbetrieblichen Seminaren aktualisiert und erweitert er sein Fachwissen immer erfolgreich.


    In neuen Situation findet sich Herr XY aufgrund seiner sehr schnellen Auffassungsgabe stets sicher und sehr gut zurecht.


    Auch bei höchster Arbeitsbelastung bewältigt er seine Aufgaben immer termingerecht.


    Er zeichnet sich stets durch eine gute Arbeitsweise aus.


    Hervorzuheben sind sein besonderes Engagement und seine Eigeninitiative.


    In allen Situationen erzielt er stets ausgezeichnete Arbeitsergebnisse. Herr XY übt seine Position stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus und entspricht unserer Erwartung in jeder Hinsicht gut.


    Aufgrund seiner sehr kollegialen und freundlichen Art verläuft die Zusammenarbeit mit seinen Vorgesetzten und Kollegen sets sehr gut. Sein Verhalten gegenüber unseren Kunden ist stets vorbildlich.


    Wir bedanken uns bei ihm für seine stets gute Arbeit und wünschen ihm auch weiterhin viel Erfolg.