Beiträge von fpm_dev

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Herr Mustermann, geboren am __.__.____ in ______, war vom __.__.____ bis __.__.____ als


    Softwareentwickler in unserem Unternehmen beschäftigt.


    Die Acme Inc realisiert mit Ruby und Ruby on Rails individuelle Softwarelösungen für Web und
    Mobile. Von unserem Standort in _____ bedienen wir zahlreiche Kunden unterschiedlicher Größe und aus
    verschiedenen Branchen.



    Sein Aufgabengebiet umfasste:


    - Planung und Konzeption von Softwareprojekten


    - Eigenständige und teamorientierte Umsetzung von Projekten


    - Recherche und Bewertung von neuen Technologien


    - Betreuung von OpenSource-Projekten


    Er verfügt über ein umfassendes und gutes Fachwissen, das er zur Bewältigung seiner Aufgaben sehr sicher und
    erfolgreich einsetzte. Herr Mustermann hat sich innerhalb kürzester Zeit in den ihm gestellten Aufgabenbereich
    eingearbeitet. Er verfolgte die vereinbarten Ziele nachhaltig und mit höchstem Erfolg. Er war äußerst zuverlässig,
    und sein Arbeitsstil war stets geprägt durch sehr sorgfältige Planung und Systematik. Dabei war er auch erhöhtem
    Zeitdruck und Arbeitsaufwand gut gewachsen. Er lieferte stets qualitativ und quantitativ gute Ergebnisse. Herr
    Mustermann hat unsere Erwartungen stets in jeder Hinsicht erfüllt. Wir waren mit seinen Leistungen jederzeit äußerst
    zufrieden. Von Vorgesetzten, Kollegen und Kunden wurde er gleichermaßen geschätzt. Er verhielt sich jederzeit loyal
    gegenüber dem Unternehmen und überzeugte durch seine persönliche Integrität. Sein Verhalten war immer
    vorbildlich. Im Kontakt mit Kunden zeichnete Herr Mustermann sich durch äußerst professionelles Auftreten aus.


    Herr Mustermann verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch.


    Wir danken Herrn Mustermann für die stets hervorragenden Leistungen und bedauern sein Ausscheiden sehr. Wir sind


    davon überzeugt, dass er auch in der Zukunft außerordentliche Erfolge erzielen wird.