Beiträge von Ziege

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    ich muss mir leider mein Zeugnis selbst schreiben, da mein alter Arbeitgeber dies nicht für nötig hält.


    Ich bitte um Bewertung der Inhalte und insbesondere der Schlussformel.


    Ich bin sehr froh, diese Seite gefunden zu haben und bedanke mich herzlich im voraus!!


    Zeugnis


    Frau XXXX XXXXXX, geboren am XXXXXXX in XXXXXXn, war vom XXXXXXX bis zum XXXXXXX in unserem Unternehmen als Assistentin der Geschäftsleitung und Vertrieb tätig.


    Die Firma XXXXXXXXXX GmbH mit Sitz in XXXXXX ist ein Familienunternehmen in zweiter Generation und wurde 1984 von XXXXXXXXX n gegründet. Mit mehr als 30 Mitarbeiter gehört XXXXXXXXXXXX GmbH zu den führenden Unternehmen der XXXXXXXXXXX.




    Die Schwerpunkte von Frau XXXXXXX vielseitigen Tätigkeiten gestalten sich wie folgt:


    Key Account Management
    Akquisition von Neukunden
    Angebots- und Vertragsmanagement
    Customer Relationship Management
    Planung von Vertriebsaktivitäten
    Projektmanagement
    Planung, Organisation und Durchführung von Messen und Kongressen
    Kundenrückgewinnung
    Reklamationsmanagement
    Betreuung und Einweisung neuer Vertriebsmitarbeiter
    Termin- und Routenplanung der Fotografen


    Frau XXXXX besitzt sehr gute Fachkenntnisse. Hohes Engagement und außerordentliche Belastbarkeit, Kreativität und Ergebnisorientiertes Handeln waren für Frau XXXXXXX jederzeit selbstverständlich. Sie verband ihr ausgeprägtes Analysevermögen mit sehr guten rhetorischen Geschick und Souveränität in jeder nur erdenklichen Kommunikationssituation. Sie überblickte jederzeit Schwierige Zusammenhänge, erkannte das Wesentliche und war in der Lage, sehr schnell sehr gute und praktikable Ergebnisse umzusetzen. Sie erledigte auch unter extremer Belastung Ihre Aufgaben sehr gut.
    Hervorzuheben ist ihr Ideenreichtum und ihre Kreativität, die zur wesentlichen Steigerung der Vertriebszahlen geführt haben.


    Ihr persönliches Verhalten war immer vorbildlich. Bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war sie sehr geschätzt. Frau XXXXXXX förderte aktive Zusammenarbeit, übte und akzeptierte sachliche Kritik, war stets sehr hilfsbereit und stellte, wenn erforderlich, auch persönliche Interessen zurück.


    Das Ausscheiden von XXXXXXXX bedauern wir sehr und danken Ihr für die geleistete,
    erfolgreiche Arbeit und jederzeit gute Zusammenarbeit. Für die Zukunft wünschen wir XXXXXXXX beruflich und persönlich alles Gute.


    Das Arbeitsverhältnis endet zum XXXXXXXXX aus betriebsbedingten Gründen.