Beiträge von Lilian

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo Zeugnishelfer,


    bitte seht euch mein Arbeitszeugnis an. Meine Position als Projektleiterin in einem Planungsbüro habe ich nach mehreren Jahren nun selbst gekündigt, was mein Vorgesetzter mir offensichtlich übel nimmt.
    Vielen Dank im Voraus fürs Prüfen. Hier ist der Text:



    Frau X betreute als M.Sc. ... im Zeitraum ... in unserem unabhängigen Ingenieur-Büro ... Planungsaufgaben ... von der Vorplanung bis zur fachtechnischen Oberleitung.
    Während ihrer Tätigkeit gewann Frau X spezifische Kenntnisse im Bereich der ...planung, Entwicklung und Projektierung von Großprojekten.


    Frau X war an folgenden Projekten beteiligt:
    ...
    ...


    und ihre Aufgaben bestanden in
    - Konzeption von ...
    - Dimensionierung der ...anlagen
    - Bearbeitung der CAD Pläne
    - Präsentationen
    - Kostenberechnungen und Kostenverfolgungen
    - Honorarangebote und -rechnungen


    Frau X hat diese schwierigen Aufgaben nach einer angemessenen Einarbeitungszeit selbständig zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Trotz der teilweise komplexen Zusammenhänge und Abläufe ging Frau X umsichtig an die Aufgaben heran und legte korrekte Ergebnisse vor. Frau X bewies stets Interesse, Zuverlässigkeit und die notwendige Flexibilität.


    Ihr Verhalten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern war stets einwandfrei.


    Auf eigenen Wunsch beendete Frau X die Zusammenarbeit.
    Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Frau X auf ihrem weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg.