Beiträge von Luzy

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,
    ich habe für meine ehemalige Kollegin bis 31.01.2015 Krankheitsvertretung gemacht (Anerkennungsjahr wurde in dieser Einrichtung absolviert).
    Die Gruppe habe ich teilweise alleine geführt. Die ,,zweite" Kollegin war zwei Tage in der Woche tätig (im Wechsel mit mir), ich war 3 Tage in der Woche (18 Stunden) in der Einrichtung tätig und die Gruppenleitung ist Vollzeitkraft (durch Krankheit und Termine teilweise verhindert). Meiner Einschätzung zufolge fehlen Angaben (u.a. Geburtsdatum). Außerdem habe ich dieses Zeignis nur auf Anforderung bekommen.


    Für eine schnelle Rückmeldung vielen Dank im Voraus.


    Luzy



    Zeugnis Ort, den 13.04.2015


    Frau ... war in der Zeit vom 28.10.2014 bis zum 31.01.2015 als Vertretung für eine Fachkraft U3 während deren krankheitsbedingter Abwesenheit in unserer Einrichtung tätig.


    Frau ... war zusammen mit zwei weiteren pädagogischen Fachkräften für eine von insgesamt vier U3-Gruppen verantwortlich. Sie passte sich sehr schnell engagiert und motiviert unserem Tagesablauf und unserer ganzheitlich ausgerichteten Arbeitsweise an.


    Zu ihren Aufgaben gehörten u.a.:
    • alle pädagogischen und organisatorischen Aufgaben, die den Ablauf des Kindergartenalltags bestimmen
    • Leiten einer Kindergruppe im Alter vom 2-6 Jahren
    • Gemeinsame Planung und Durchführung pädagogischer und religionspädagogischer Angebote für Gesamt- und Kleingruppen
    • Bildungsdokumentationen
    • Hauswirtschaftliche und pflegerische Tätigkeiten


    Frau ... arbeitete selbstständig und zuverlässig. Sie fand sich schnell in unserem Alltag zurecht und erledigte ihre Arbeiten mit großer Sorgfalt und Genauigkeit.
    Zu den Kindern, den Eltern, den Mitarbeiterinnen und den Vorgesetzten hatte sie guten Kontakt. Ihr Verhalten war immer einwandfrei.


    Ihr Arbeitsverhältnis endet durch den Wiedereintritt der zu vertretenden Kollegin.
    Wir danken Frau ... für die gute und produktive Zusammenarbeit und für die flexible Einsatzbereitschaft.
    Wir wünschen Frau ... auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute, Gottes Segen und weiterhin viel Erfolg.