Beiträge von casta

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    ich habe vor kurzem ein Zwischenzeugnis von meinem Arbeitgeber erhalten, und würde nun gern wissen was hinter den Floskeln tatsächlich steht. Bei der ersten abgesagten Bewerbung, hat man mir mitgeteilt, dass das Zeugnis mit "gut-befriedigend" bewertet wurde. An welchen Floskeln macht sich das fest?


    ======


    Beschreibung der Tätigkeit


    Herr xxx xxx ist hervorragend motiviert und erfüllt seine Aufgaben jederzeit erfolgreich mit voller Einsatzbereitschaft. Er zeichnete sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit aus und ist ein absolut zuverlässiger, teamfähiger Mitarbeiter. Er zeigt bei der Mitwirkung in Projekten ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten und er verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzt. Das Einhalten von Projektmeilensteinen ist für ihn selbstverständlich. Die ihm übertragenen Arbeiten führte Herr xxx mit hoher fachlicher Qualifikation und großer Selbstständigkeit stets zu unserer vollsten Zufriedenheit durch. Sein Auftreten ist jederzeit geprägt von seiner zuvorkommenden, hilfsbereiten und kontaktfreudigen Art. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Projektpartnern war stets einwandfrei.


    Wir danken ihm für seine ausgezeichneten Leistungen und freuen uns auf eine weiterhin sehr erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit.


    xxx, den xxx 2015


    ============================